The Houserockin'Nightcats

-electric blues duo-

 

News und Aktuelles

25. Annaberger Bluesnacht

Newseintrag vom: 05.09.2015

Am 10. Oktober 2015 fand wieder 25. Annaberger Bluesnacht statt. Mit dabei waren Gene Taylor & Band aus den USA und die Will Wilde Band aus UK

Der Verein zur Förderung von Live-Musik e.V. und Musikhaus Süß präsentierten 2015 die 25. Annaberger Bluesnacht.

Termin war: 10. Oktober 2015
Turnhalle Geyersdorf
www.annaberger-bluesnacht.de

Nachfolgend ein paar Bilder von der Bluesnacht:

Will Wilde Band

Gene Taylor

The Housrockin´Nightcats(Peter, Marcus) und Micha Maass und Freimuth Fischkal (die Gene Taylor begleiteten)

Es war eine klasse Bluesnacht, wir hatten viel Spaß und das Publikum war wieder eine Klasse für sich...vielen Dank an Matthias Lüpfert und die Mannschaft sowie Volker Albold und allen Freunden des Blues....

Foto zu: 25. Annaberger BluesnachtFoto zu: 25. Annaberger BluesnachtFoto zu: 25. Annaberger Bluesnacht

Mehr News:

Unsere neue Promo-CD ist fertig!

Eigentlich als Promotion CD für Veranstalter gedacht, aber auch für alle Freunde des Blues.... Nun ist sie da!

Newsartikel lesen

Neue Website für die neuen Nightcats

Mit der Umgestaltung von The Houserockin' Nightcats von einem Quartett zum -electric blues duo- war auch eine umfassende Umgestaltung der Website nötig.

Newsartikel lesen